Flashgame ähnlich GTA und The Sims

Natürlich kommt dieses Spiel nicht an die Konsolen Version von GTA ran, aber es geht vom Prinzip um dass selbe. Ihr müsst versuchen Geld zu verdienen, euch auch mal rumprügeln und könnt Waffen u.s.w. kaufen.

4 Reaktionen zu “Flashgame ähnlich GTA und The Sims”

  1. senix

    bei einer stärke von 32 kann man keinen kampf mehr gewinnen!

  2. Blade

    hay ich wollte fragen ob man bei dem spiel auch irgentwie speichern kan wiel wen nicht das ist doch dan doof wiel wen man dan schon wiet ist muss man wieder alles von vorne beginnen wie doof

  3. _Maurice_

    hey ja voll doof das man nicht speichern kann ich hatte geld max und hatte alles fertig :(

  4. maie

    hey wie spielt man des spiel

    mfg maie


Einen Kommentar schreiben


du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Ähnliche Beiträge