Tetravex - Flashgame

Tetravex ist ein Denkspiel, bei dem es darum geht 9 Kombinationen aus jeweils 4 Zahlen auf einem Spielfeld richtig anzuordnen. Das Spiel gewinnt man, wenn nur richtige Zahlenkombinationen entstehen. Dafür müssen immer gleiche Zahlen auf den Feldern benachbart sein. Nur wer richtig nachdenkt erhält die Lösung.

2 Reaktionen zu “Tetravex - Flashgame”

  1. AMUNO

    Moin,
    schöner Beitrag. Bin über das Suchwort Flashgames hier gelandet. Na ja, vielleicht liest man sich ja mal wieder :)

    Gruß
    AMUNO
    Suchtgames.de freue mich immer über Gegenbesuch ;)

  2. Sybille

    Geb ich dir Recht Gerald. Ich hab es nur einmal gespielt und kann jetzt gar nix mehr aufhören damit =)


Einen Kommentar schreiben


du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Ähnliche Beiträge