Yetisports Teil 2 Zielscheibe

Bei diesem Flash-Spiel aus der Reihe der berühmten Yetisports Serie, müßt ihr einen Pinguin mit Hilfe eines Schneeballs auf eine Zielscheibe schleudern. Schreibt eure Ergebnisse einfach in die Kommentare…

9 Reaktionen zu “Yetisports Teil 2 Zielscheibe”

  1. bernd

    Hey,

    super Seite ist das gewurden. Also über 85,7 Punkte komme ich bei dem Spiel nicht.

  2. Pennywise

    319 Punkte, eigentlich komisch, als ich das Spiel das letzte Mal gespielt hatte hatte ich ziemlich genau 0 Punkte! :D

  3. dark-lord

    354.1 Punkte…geiles Game

  4. Shademan

    381,4Points
    This game is very good

  5. Maiki

    Also beim ersten versuch 436,1 Punkte aber nie ins schwarze getroffen

  6. fSD

    340.9

  7. polytox

    441,8 geht bestimmt noch besser.

  8. anonym

    juhu!!! 495,5!!!!

  9. Meik Br.

    563 :-) juhu


Einen Kommentar schreiben


du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Ähnliche Beiträge