Street Fighter 2

Heute mal ein sehr bekanntes Spiel vom Super Nintendo. Wer kennt Street Fighter nicht? Es wird kaum einen geben, der das Spiel Street Fighter nicht kennt. Du musst beweisen, das du ein echter Straßenkämpfer bist. Das Online-Flash-Game überzeugt durch eine saubere Grafik(zumindest im Flash Game Bereich) und eine große Anzahl an verschiedenen Methoden den Gegner zu treten und schlagen.

5 Reaktionen zu “Street Fighter 2”

  1. mickey m.f.

    ich glaube ja das spiel is gezinkt. man kann hier gar nicht gewinnen. hat hier schon jemals jemand gewonnen?

  2. MR.STREETFIGT^^

    ja ich

  3. MR.STREETFIGT^^

    hast du nicht mal eine runde gewonnen???

  4. Yiri

    Yeah i did it!

  5. Mirko

    ya ich hab auch gewonnen, naya eine runde jedenfalls ich kenne das game schon …. ka ewigst lange hatte damals street fighter 2, sf turbo 2, sf ex plus alpha und seit kurzem sf 4


Einen Kommentar schreiben


du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Ähnliche Beiträge