Air Hockey WM

Bei diesem Flashgame werden viele ein bekanntes Spielhöllenspiel mit dem Namen Air Hockey wieder erkennen. Man muss ich ein Team aussuchen und dann gegen andere Nationen antreten, um am Ende ganz oben zu stehen. Versuche den Puk ins andere Tor zu schießen, ohne selber zuviele Gegentreffer zu bekommen. Steuern kann man das Flashgame mit der Maus.

4 Reaktionen zu “Air Hockey WM”

  1. Thomas

    Ich würde gerne dieses Spiel spielen. Ich habe jetzt gemerkt, dass ich dafür eine Datei herunterladen muss um das Spiel laden zu können. Das habe ich dann gemacht. Ich habe es installiert und meinen PC neu gestartet aber irgendwie klappt es immer noch nicht. Und ich weiß nicht woran es denn liegt.

    Habe ich das falsche Programm herunter geladen? Oder liegt es einfach an meinem PC dass es nicht klappt? Was kann ich noch tun, dass ich das Spiel doch spielen kann?

  2. Peter

    Es gibt einfach kein geileres Spiel als Airhockey! Ist genau das richtige für jede Mittagspause!

  3. Volker

    Hallo Thomas,

    vielleicht soltest Du Deinen Flash Player wechseln oder upgraden. Ich habe Adobe Flash Player 10, und es läuft. Ein nettes Spielchen übrigens.

  4. Matti

    Macht Spass. Fast mehr wie ich echt. Ich finds nur ein bisschen zu einfache.
    @Thomas: Das Spiel läuft bei mir ohne daß ich was runterladen muss. Man kann das zwar Downloaden, muss man aber nicht zum spielen.


Einen Kommentar schreiben


du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Ähnliche Beiträge