Dancing Queen

Dancing Queen ist ein Tanz-Game im Manga-Stil. Du bist eine süße Mangafigur und musst tanzen was das Zeug hält. Zuerst kannst du etwas üben, um die Tanzschritte zu verinnerlichen. Es wird mit den Pfeiltasten und der Leertaste gespielt. Jede Taste ergibt einen Tanzschritt und bei kniffligen Kombinationen aus 2 und 3 Tasten macht deine Figur coole Bewegungen und Drehungen. Man kann das Spiel in 2 Schwierigkeitsstufen spielen und sich den Tanz-Ort aussuchen.  Die Tanzschritte erscheinen auf einem Notenblatt über der Figur. Sobald die Schritte den grünen Balken erreichen muss man alle Kombinationen eingeben, die gerade kommen. Das Tempo ist schnell also leg dich ins Zeug und werde die Dancing Queen.

Eine Reaktion zu “Dancing Queen”

  1. Matti

    Uff das Spiel ist sogar auf der Beginner Stufe sau schwer. Wenn man nicht immer mehrere Tasten gleichzeitig drücken müsst würde das ja gehen aber so ist das nix für mich.


Einen Kommentar schreiben


du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Ähnliche Beiträge