Yeti Strike Back

Bei diesem Onlinespiel musst du mit dem Yeti Jagd auf Skifahrer machen. Zuerst musst du den Skifahrer mit einem Schneeball betäuben, dann nach unten sprinten und den Skifahrer in die Berge schlagen. Steuern kannst du das Game mit den Pfeiltasten um den Yeti zu bewegen und die Leertaste für die verschiedenen Aktionen.

2 Reaktionen zu “Yeti Strike Back”

  1. xolo

    Das Spiel macht richtig Spaß, jedoch werde ich es wohl nicht in den Highscore schaffe (der Link dazu geht übrigens ins Leere.

    gruss ;-)

  2. Chris

    Klasse Spiel für zwischendurch. In den High Score schaffe ich es aber auch (noch) nicht ;) Aber passt super jetzt zur Jahreszeit und die Grafiken sind für so ein kleines Spiel schon recht gelungen. Also ich kann es jedem nur empfehlen, auch wenn es am Anfang erst einmal ein bisschen Übung braucht ;)


Einen Kommentar schreiben


du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Ähnliche Beiträge