Browsergame XBlaster

Browsergame XBlasterAls MechPilot in die Arena der Zukunft! Schnelle und actionreiche Echtzeit-Kämpfe gegen reale Gegner erwarten Dich in diesem futuristischen Browsergame!

In martialischen Kämpfen voller Action setzen die Ingenieure in XBlaster auf Bigpoint.de neue Maßstäbe - wie in einem Shooter steuerst Du als MechPilot die Kampfmaschinen direkt über Deine Tastatur; mit seiner aufwändigen 3D-Optik und Flashanimation ist XBlaster auf Bigpoint.de ein kostenloses Browsergame der Extraklasse!

Futuristische Kämpfe voller Action erwarten Dich und Deine Mechs in der Arena; im Hangar rüstest Du Deine Kampfmaschinen mit spektakulären High-Tech-Waffensystemen aus - für Deinen Sci-Fi-Spielspaß in brachialen Gladiatorenkämpfen. Im Multiplayermodus verabredest Du Schaukämpfe mit Deinen Freunden oder mit fremden Spielern - tausende realer Gegner stehen Dir gegenüber! Damit Dein individuell ausgestatteter Mech sich in etlichen Battels als gefährliche Kampfmaschine beweisen kann.

  • Altersklasse +12
  • Schauplatz Welt 2053
  • Mitspieler mehr als 900000
  • Online seit 2006
  • kostenlos

Hier gehts zur Anmeldung…

2 Reaktionen zu “Browsergame XBlaster”

  1. SmartPlaying

    Ich finde das Spiel absolut klasse. Die haben gerade auch einen neuen Spielplatz, den Mars gestartet, für noch mehr Action, Spannung und Spielspaß.
    Wer mal richtig abschalten will, der ist bei XBlaster genau richtig!

  2. BG

    Browsergames wie XBlaster sind einfach genial. Ist eines der Browsergames die ich zur Zeit am liebsten Spiele. Bei XBlaster ist eben wirklich kein Tag wie jeder andere und wer richtig Action in einem Browsergame sucht, der braucht nach XBlaster gar nicht mehr was anderen suchen.


Einen Kommentar schreiben


du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Ähnliche Beiträge