ChaosCars - Autoaction

Browsergame ChaosCarSchnelle Racing-Action live erleben – in der neuesten Browsergame-Generation! ChaosCars präsentiert echte 3D-Grafik und intuitive Steuerung per Tastatur und Maus – alles ganz ohne lästigen Download eines Clients!

Tausende Spieler tummeln sich gleichzeitig auf den Pisten dieses Multiplayer-Racing-Games. In der Ruinenstadt, unter sengender Wüstenhitze oder auf der Geländepiste: Im Offroad-Gelände wird die Verfolgungsjagd auf andere ChaosCar-Piloten zum wahren Action-Spaß.

Die Boliden verhalten sich auf den Strecken wie echte Autos – eine ausgefeilte Real-Time-Physik macht es möglich. Der Spieler steuert sein Fahrzeug direkt: er ist mittendrin und hat alle wichtigen Cockpit-Informationen stets im Blick.

Neueste Shockwave-Technologie im Browser macht’s möglich: in diesem Action-Racing-Game steuert der Spieler das Game fast wie aus dem Cockpit. Dank der einfachen und intuitiven Steuerung über die Tastatur bietet ChaosCars ein schnelles Fahrvergnügen. Per Mausklick nimmt der Spieler seine Gegner ins Visier – und kann damit blitzschnell reagieren und seine Munition abfeuern.

Ein umfassendes Munitionsarsenal und etliche Extras stehen zur Ausrüstung der Boliden bereit – mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen, Munition und Waffen wird jede Attacke zum actiongeladenen Stunt.

  • Altersklasse +12
  • Schauplatz Welt
  • Mitspieler mehr als 10000
  • Online seit 2006
  • kostenlos

Hier gehts zur Anmeldung… Browsergame ChaosCar


Einen Kommentar schreiben


du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Ähnliche Beiträge